Lokalsport Fans kommentieren das Spiel

Düsseldorf · Nach jeder Heimbegegnung Fortunas bekommen vier Anhänger das Wort.

Rechtzeitig zum spannenden Endspurt der Saison in der 2. Fußball-Bundesliga gibt es in unserer Zeitung wichtige Neuerungen für die Anhänger von Fortuna Düsseldorf. Vor jedem Heimspiel erscheint eine Fanseite mit bunt gemischten Themen rund um den Verein, seine Mannschaften, seine Führung und nicht zuletzt seine treuen Fans. Die Premiere feierte die Seite am Samstag mit Geschichten rund um das Spiel gegen den FC St. Pauli.

Heute geht nun eine weitere Neuerung an den Start. Vier Zuschauer kommentieren das Spiel, berichten in kurzen Worten, wie sie es gesehen haben, was für sie die Knackpunkte waren, was ihnen gefallen hat und was nicht. Aus einem Pool von mehreren Fan-Kommentatoren kommen jedes Mal vier Personen zu Wort - in der Regel am Tag nach dem Spiel hier im lokalen Sportteil, bei Abendspielen verschiebt sich die Umfrage auf den zweiten Tag.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort