Lokalsport BC Colours lädt ein zu "Deutschland spielt Billard"

Düsseldorf · Im Rahmen des Aktionswochenendes "Deutschland spielt Billard" öffnet der BC Colours Düsseldorf am Samstag von 11 Uhr bis 19 Uhr an der Reisholzer Werftstraße 25a seine Pforten. Geboten wird ein buntes Programm für jedes Alter. Beim Trainingsangebot mit den lizenzierten Trainern Ingo Peter und Jan Stock können Billardinteressierte mehr über den richtigen Umgang mit dem Queue erfahren.

Nachwuchstalent Celina Romano (unter anderem Bronzemedaillengewinnern bei der deutschen Jugendmeisterschaft) wird sich um die jüngere Generation der Gäste kümmern. Wer einfach nur spielen will, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Neben reichlich Infomaterial hat das "Touch Magazin" auch einige Sachpreise für die zwei geplanten Billardwettkämpfe zur Verfügung gestellt. Billard auf hohem Niveau wird ebenfalls geboten. Es wird die Liveübertragung des WM-Finales zu sehen sein, und in Showmatches werden die Zweitligaspieler Marcel Nottebaum und Fabian Breuer gegeneinander antreten. Mehr Informationen unter

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort