Düsseldorf Weiter Sperrung nach Autobrand auf Rheinkniebrücke

Düsseldorf · Nach einem Autobrand auf der Rheinbrücke ist eine Fahrspur in Richtung Innenstadt auch am Wochenende noch gesperrt. Die Fahrbahn war durch das Feuer beschädigt worden.

Düsseldorf: Auto brennt auf der Rheinkniebrücke
6 Bilder

Düsseldorf - Auto brennt auf der Rheinkniebrücke

6 Bilder

Das Feuer hatte am Freitag den Belag des rechten Fahrstreifens zerstört, wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte. Die äußere Spur bleibe das ganze Wochenende für Reparaturarbeiten gesperrt, der Verkehr werde an der Brandstelle vorbei geführt.

Auf der Brücke brannte das Auto vollständig aus. Der Mann hatte sich rechtzeitig retten können. Er habe mit dem Wagen eine Probefahrt gemacht, sagte der Sprecher.

(top/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort