Düsseldorf-Mörsenbroich Renault landet auf dem Dach

Ein 74-jähriger Renault-Fahrer ist bei einem Unfall in Düsseldorf auf dem Mörsenbroicher Weg schwer verletzt worden. Die Straße ist in Richtung Mörsenbroicher Ei gesperrt. Es kommt zu erheblichen Staus.

 Der Fahrer des Wagens verletzte sich schwer.

Der Fahrer des Wagens verletzte sich schwer.

Foto: Newshunter

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war er auf den Mini —Cooper einer 38-Jährigen aufgefahren, die vor einer roten Ampel an der Kreuzung Wilhelm-Raabe-Straße gehalten hatte.

Durch die Wucht des Aufpralls war der Renault Clio umgekippt und auf dem Dach liegen geblieben.

Der Mörsenbroicher Weg ist in Richtung Mörsenbroicher Ei derzeit gesperrt. Auch auf der Lenaustraße kommt es wegen der Unfallaufnahme zu Verkehrsstörungen.

(sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort