Düsseldorf-Süd Pkw brannte auf der Autobahn

Düsseldorf-Süd · Die A 46 war getern zeitweise nur einspurig befahrbar. Es kam zu langen Staus.

 Aus bisher ungeklärter Ursache fing ein Auto auf der A 46 Feuer. Die Feuerwehr sperrte zwei Fahrbahnen.

Aus bisher ungeklärter Ursache fing ein Auto auf der A 46 Feuer. Die Feuerwehr sperrte zwei Fahrbahnen.

Foto: pfw

Unfälle haben gestern Abend für Verkehrsbehinderungen im Düsseldorfer Süden gesorgt. Auf der A 46 Richtung Wuppertal brannte ein Auto. Zeitweise war nur eine Spur frei. Der Vorfall ereignete sich nach Auskunft der Polizei zwischen den Anschlussstellen Wersten und Holthausen gegen 15.30 Uhr: Ein Auto ging dort aus ungeklärter Ursache in Flammen auf.

Die Polizei sperrte die Fahrbahn bis auf einen Fahrstreifen. Es gab etwa zwei Kilometer Stau. In selber Fahrtrichtung fuhr wenig später ein Lkw auf ein Auto auf und verursachte so weiteren Stau. Dieser Unfall ereignete sich vor der Brandstelle. Ein weiterer Unfall passierte gegen 17 Uhr auf der Münchner Straße auf Höhe der Ickerswarder Straße.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort