Veranstaltung am 7. September Sepp Blatter sagt Ständehaus-Treff ab

Düsseldorf · Joseph S. Blatter, zurückgetretener Präsident des Fußball-Weltverbandes Fifa, sollte eigentlich am 7. September zum Ständehaus-Treff nach Düsseldorf kommen. Doch nach seinem Rücktritt als Vorsitzender der Fifa hat er den Termin abgesagt.

Sepp Blatter: 17 Jahre an der Spitze der Fifa
24 Bilder

Das ist Sepp Blatter

24 Bilder
Foto: dapd, Alessandro Della Bella

Das bestätigte Katrin Schlickmann von der Organisation "Signa Property Funds", die den Ständehaus-Treff organisiert, auf Anfrage unserer Redaktion. "Wir bemühen uns derzeit um Ersatz", sagte Schlickmann.

Man habe bereits mehrere mögliche Gesprächspartner angefragt, aber es sei noch nicht sicher, wer zu dem dritten Termin im Ständehaus kommen werde, sagte sie.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort