Düsseldorf Lieferwagen landet in Pempelforter Bäckerei

Düsseldorf · Nach einem spektakulären Verkehrsunfall am Samstag in Pempelfort landete ein Lieferwagen aus Duisburg in der Glasfassade einer Bäckerei.

Düsseldorf: Transporter kracht in Bäckerei
7 Bilder

Düsseldorf: Transporter kracht in Bäckerei

7 Bilder

Eine 29-jährige Düsseldorferin mit ihrem VW-Lupo war auf der Sternstraße in Richtung Marien Hospital unterwegs. Auf der Kreuzung Duisburger Straße/Sternstraße kam es aus unklarer Ursache zum Zusammenstoß mit dem Kastenwagen eines 35-Jährigen aus Duisburg. Der Mann war mit seinem Lieferwagen auf der Duisburger Straße in Richtung Nordstraße unterwegs. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Lkw gegen ein Schaufenster der Bäckerei geschleudert.

Das Fassadenteil wurde vollständig zerstört. Beide Personen konnten das Krankenhaus nach kurzer Behandlung verlassen.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort