Düsseldorf Lange Tafeln an der langen Tafel

Düsseldorf · Ende gut, alles gut - am Sonntag, dem letzten Tag der Langen Tafel, die vom Burgplatz bis zum Alten Hafen reichte, zeigte sich doch noch die Sonne, und viele Besucher lockte es unter den Zeltdächern hervor.

 Jens Weiss, Nicole Weiss (v.l.) und Katrin Sander (vorne rechts) genossen stießen gestern bei der Langen Tafel am Rheinufer an.

Jens Weiss, Nicole Weiss (v.l.) und Katrin Sander (vorne rechts) genossen stießen gestern bei der Langen Tafel am Rheinufer an.

Foto: hans-jürgen bauer

An der Brüstung zu den Kasematten standen sie, gern mit Weinglas in der Hand, schauten auf den Rhein, blinzelten in die Sonne. Am Samstag war es noch eher ungemütlich und kühl gewesen. Katrin Sander war anfangs skeptisch, dann aber begeistert von ihrem ersten Besuch bei der gastronomischen Aktion, von der sie die Freunde Nicole und Jens Weiss überzeugt hatten.

(vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort