Düsseldorf Schweizer Sänger Seven tritt im Konzertzelt auf dem Burgplatz auf

Düsseldorf · Das Jahr 2015 verging wie im Fluge und war für den Schweizer Musiker Seven mit großen Momenten gesäumt. Einer Schweizer Nummer Eins mit seinem neunten CD-Album "BackFunkLoveSoul" folgte eine Festivaltour mit den Fantastischen Vier in Deutschland. Morgen ist Seven in Düsseldorf zu erleben: Er ist Gast der Jazz Rally und tritt im Konzertzelt auf dem Burgplatz auf. Der Düsseldorfer Auftritt wird von Besuchern sicher mit Spannung erwartet. Denn Seven sorgte mit seinem Auftritt in der TV-Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" für viel Aufsehen und hat viele neue Fans bekommen.

Höhepunkte aus dem Programm der Jazz Rally in Düsseldorf
Infos

Höhepunkte aus dem Programm der Jazz Rally in Düsseldorf

Infos
Foto: Jazz Rally

Die Jazz Rally startet heute mit einem Konzert von Klaus Doldinger in der Tonhalle. Anschließend stehen bis Sonntag einige Dutzend Konzerte auf dem Programm dieses wohl größtem Jazz-Festivals Deutschlands. Ein Tagesticket für die Jazz Rally kostet 27 Euro an einer der Abendkassen. Im Internet unter www.duesseldorf-jazzrally.de gibt es weitere Infos.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort