Düsseldorf-Süd Kreisliga A: Wichtiger Punkt für den TSV

Düsseldorf-Süd · Der FC Bosporus und der TSV Urdenbach trennten sich 2:2 (1:2). Aufgrund der personellen Situation, viele Akteure sind angeschlagen, war mit diesem verdienten Punktgewinn des TSV nicht zu rechnen. Philip Krautstein brachte die Gäste früh mit 0:1 in Front (7.). Danach ging der Faden bei den Urdenbachern etwas verloren. Daher kam das 0:2 durch Kai Sluiters nach einem sehenswerten Spielzug überraschend (28.). Bitter, dass den Hausherren durch einen abgefälschten Freistoß mit dem Pausenpfiff der 1:2-Anschlusstreffer gelang.

Nach dem Wechsel machte Bosporus viel Druck. Wieder war es eine Standardsituation, die den Gastgebern das 2:2 bescherte (66.). "Meine Mannschaft hat sich das Remis redlich verdient. Wir müssen gegen Hilden-Nord und Vatangücü punkten, dann kann das jetzige Unentschieden beim für uns noch wichtig für den Verbleib in der Kreisliga A sein", sagt TSV-Trainer Lippold. Aktuell hat Urdenbach bei fünf ausstehenden Begegnungen einen Rückstand von fünf Zählern auf einen Nichtabstiegsrang.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort