Düsseldorf-Süd Kosova ist dem Tabellenführer auf den Fersen

Düsseldorf-Süd · Nach dem Sieg beim Tabellendritten SC Düsseldorf-West II und dem Remis des Tabellenführers DSC 99 II gegen Rot Weiß Lintorf hat Fußball-B-Kreisligist FC Kosova den Rückstand auf den Spitzenreiter auf drei Zähler verkürzt. Die Partie der SG Benrath-Hassels II gegen den SSV Erkrath fiel wegen der Witterungsverhältnisse aus. Der Nachholtermin steht noch nicht fest. SC Düsseldorf-West II - FC Kosova 1:4 (0:1). Vor der Begegnung haben die Kosova Akteure den Platz vom Schnee befreit und damit dafür gesorgt, dass die Austragung der Partie möglich wurde. Die Hausherren hatten in den ersten 20 Minuten leichte Vorteile. Danach nahm Kosova das Heft in die Hand. Naser Ilazi brachte die Gäste mit 1:0 in Front (35.). Einen Freistoß nutzten die Oberkasseler zum Ausgleich (67.). Dabei sah Torhüter Drilon Vela nicht gut aus, da das Leder in der Torwartecke einschlug.

Nach dem Sieg beim Tabellendritten SC Düsseldorf-West II und dem Remis des Tabellenführers DSC 99 II gegen Rot Weiß Lintorf hat Fußball-B-Kreisligist FC Kosova den Rückstand auf den Spitzenreiter auf drei Zähler verkürzt. Die Partie der SG Benrath-Hassels II gegen den SSV Erkrath fiel wegen der Witterungsverhältnisse aus. Der Nachholtermin steht noch nicht fest. SC Düsseldorf-West II - FC Kosova 1:4 (0:1). Vor der Begegnung haben die Kosova Akteure den Platz vom Schnee befreit und damit dafür gesorgt, dass die Austragung der Partie möglich wurde. Die Hausherren hatten in den ersten 20 Minuten leichte Vorteile. Danach nahm Kosova das Heft in die Hand. Naser Ilazi brachte die Gäste mit 1:0 in Front (35.). Einen Freistoß nutzten die Oberkasseler zum Ausgleich (67.). Dabei sah Torhüter Drilon Vela nicht gut aus, da das Leder in der Torwartecke einschlug.

Mit einem Doppelschlag zum 3:1 brachte Hedon Terpeza Kosova wieder auf die Siegerstraße (78., 80.). Der kurz zuvor eingewechselte Zafer Rexhepi baute den Vorsprung auf 4:1 aus (84.). "Jetzt warten wir auf einen Ausrutscher des Tabellenführers DSC 99 II. Vielleicht können wir dann noch Meister werden. Im Endeffekt reicht uns auch der zweite Platz zum Aufstieg", sagt Kosovas Trainer Arsim Nuha.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort