Düsseldorf-Süd Kosova droht Relegation um den Aufstieg

Düsseldorf-Süd · Während die SG Benrath-Hassels II in der Kreisliga B mit 3:17 unter die Räder kam, gewann der FC Kosova drei Punkte, ohne antreten zu müssen. der Tabellendritte NK Croatia 99 Ratingen hatte die Begegnung wegen Mannschaftsproblemen abgesagt. SG Benrath-Hassels II - SV Hilden-Ost 3:17 (1:6). Die SG kann froh sein, dass sie einen Vorsprung von 15 Punkten bei nur noch sechs ausstehenden Begegnungen auf den Relegationsplatz gegen den Abstieg haben. SG II-Trainer Manuel Jordan merkt zu dem Spiel an, dass er "keine Worte für das Geschehen auf dem Platz hat".

Während die SG Benrath-Hassels II in der Kreisliga B mit 3:17 unter die Räder kam, gewann der FC Kosova drei Punkte, ohne antreten zu müssen. der Tabellendritte NK Croatia 99 Ratingen hatte die Begegnung wegen Mannschaftsproblemen abgesagt. SG Benrath-Hassels II - SV Hilden-Ost 3:17 (1:6). Die SG kann froh sein, dass sie einen Vorsprung von 15 Punkten bei nur noch sechs ausstehenden Begegnungen auf den Relegationsplatz gegen den Abstieg haben. SG II-Trainer Manuel Jordan merkt zu dem Spiel an, dass er "keine Worte für das Geschehen auf dem Platz hat".

NK Croatia 99 Ratingen - FC Kosova abgesagt. Die Begegnung wird mit drei Punkten und 2:0-Toren für Kosova gewertet. Die Aufstiegsregelung in der Kreisliga B hat sich aufgrund der möglichen vier Absteiger aus dem Kreis Düsseldorf aus der Bezirksliga geändert. Nur die Ersten der beiden Gruppen steigen direkt auf. Die beiden Zweiten müssen nun ein Relegationsspiel um den Aufstieg bestreiten. Kosova muss darauf hoffen, dass der Tabellenführer DSC noch Punkte lässt.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort