Persönlich Jungmichel verlässt den Seglerverband

Düsseldorf · Goetz-Ulf Jungmichel, Generalsekretär des Deutschen Segler-Verbandes (DSV) und lange Chef der Düsseldorfer Messe Boot, scheidet zum Jahresende aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung des Verbandes zwischen ihm und dem Präsidium einvernehmlich aus dem Verband aus, teilt der Verband mit.

"Es waren spannende und herausfordernde zwei Jahre, in denen wir den Grundstein für die Neuausrichtung des Verbandes gelegt haben", sagt Jungmichel. "Goetz-Ulf Jungmichel hat viel frischen Wind in den DSV gebracht und uns geholfen, alte Strukturen zu überdenken und neu zu definieren. Ich danke ihm im Namen des gesamten Präsidiums für die vertrauensvolle Zusammenarbeit", sagt Mona Küppers, Präsidentin des Deutschen Segler-Verbandes in einer Mitteilung.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort