Jeremy Meeks "Heißester Häftling" besuchte Düsseldorf am Tour-Wochenende

Düsseldorf · Drei Jahre, nachdem Jeremy Meeks in den USA mit seinem Polizeifoto das Internet eroberte, jettet der ehemalige "heißeste Häftling" als Model um die Welt. Zur Tour de France führte ihn sein Weg offenbar auch nach Düsseldorf.

Jeremy Meeks – vom Häftling zum Model
3 Bilder

Jeremy Meeks – vom Häftling zum Model

3 Bilder
Foto: dpa, DB pat

Ein aktueller Instagram-Post von Jeremy Meeks' Manager und Fotografen Jim Jordan zeigt die beiden gemeinsam und in die Kamera lächelnd. Und im Hintergrund? Der Rhein, der Fernsehturm, der Medienhafen.

Der Instagram-Post wurde am 1. Juli veröffentlicht — da liegt es wohl nahe, dass Meeks und sein Manager zum Grand Départ der Tour de France in Düsseldorf waren.

Ansonsten beschäftigt Meeks die Medien zurzeit vor allem mit einer angeblichen Affäre mit der Milliardärstochter Chloe Green, während zuhause seine Frau und seine zwei Söhne warten. Im Februar begeisterte er noch beruflich — als Model auf der New York Fashion Week.

(lis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort