Feuerwehr Großeinsatz in Düsseldorf wegen brennender Gartenlaube

Düsseldorf · Im Kleingartenverein an der Oerschbachstraße in Düsseldorf hat in der Nacht zu Sonntag eine Gartenlaube gebrannt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, die Brandursache ist unklar.

Feuerwehr Düsseldorf löscht brennende Gartenlaube
28 Bilder

Feuerwehr Düsseldorf löscht brennende Gartenlaube

28 Bilder

Um 3.08 Uhr wurde die Feuerwehr Düsseldorf alarmiert, dass ein Gartenhäuschen in der Kleingartenanlage an der Oerschbachstraße brannte. Das Feuer sorgte zudem für starke Rauchentwicklung. Die Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle bringen und kontrolliert löschen. Verletzt wurde niemand.

Um 4.49 Uhr wurde der Einsatz vor Ort beendet. Die Brandursache ist noch nicht bekannt und wird von der Kriminalpolizei ermittelt.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort