Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Modell Flughafen aus Lego nachgebaut

Düsseldorf · Mit Legosteinen spielen sie alle gern, die Kinder der Kitas "Im Grund" und "Niederrheinstraße", die heute am Flughafen zu Gast waren.

Modell: Flughafen aus Lego nachgebaut
Foto: Schaller

Doch das Modell, das dort vor ihren Augen enthüllt wurde, toppt alles, was je in Kinderzimmern entstanden ist: In monatelanger Arbeit wurde ein Teil von NRWs größtem Airport im Maßstab 1:45 nachgebaut und ist noch bis zum Ende der Herbstferien am 19. Oktober in der Abflughalle nahe der Fluggastinformation zu bewundern. Danach wird das Modell im Miniland des Legoland Discovery Centres Oberhausen ausgestellt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort