Düsseldorf-Altstadt Feuerwehr löscht brennenden Papierlaster

Düsseldorf · Am Freitagmorgen hat die Feuerwehr in der Grabenstraße einen brennenden Papierlaster gelöscht. Straßenreiniger saugten die Berge von angekohlten Papierschnipseln schließlich auf.

Papierlaster brennt in Düsseldorfer Innenstadt
12 Bilder

Papierlaster brennt in Düsseldorfer Innenstadt

12 Bilder

Verletzt wurde bei dem Brand offenbar niemand. Um 9.12 Uhr sei der Notruf bei der Leitstelle eingegangen, so ein Sprecher der Feuerwehr. Auf Höhe der Hausnummer 17 stand der Lastwagen mit etwa drei bis vier Kubikmetern geschreddertem Papier, das brannte. Die Feuerwehr öffnete den Wagen und löschte das Papier. Die Rauchentwicklung sei stark gewesen, so der Sprecher. Unmittelbare Gefahr habe aber nicht gedroht.

Der Müll des Einsatzes ist inzwischen abtransportiert, die Straße ist wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort