700.000 Euro im Lotto gewonnen Düsseldorfer kreuzt sechs Richtige an

Ein Lottospieler aus Düsseldorf hat die sechs richtigen Zahlen angekreuzt und bei der Ziehung am Samstag 697.410 Euro gewonnen. Die gleiche Summe erhalten je ein Spieler aus Rheinland-Pfalz und Bocholt, die ebenfalls die richtige Zahlenkombination hatten, wie ein Sprecher von WestLotto am Montag in Münster mitteilte.

Zehn Fakten zum Lotto
Infos

Zehn Fakten zum Lotto

Infos
Foto: AP

Weil alle drei Gewinner nicht die passende Superzahl hatten, bleibt dem Sprecher zufolge der Jackpot in der Gewinnklasse 1 stehen und liegt für die Ziehung am Mittwoch bei acht Millionen Euro. Die Gewinnsumme bei Spiel 77 liegt am kommenden Mittwoch bei zwei Millionen Euro.

Der Spieler aus Bocholt habe sich bereits bei WestLotto gemeldet und angekündigt, mit seinem Gewinn ein Eigenheim kaufen zu wollen. Der Gewinner aus Düsseldorf habe sich bislang noch nicht gemeldet.

(DDP/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort