Sponsoring in Düsseldorf Name ISS Dome bleibt bestehen

Düsseldorf · Das Serviceunternehmen ISS hat das Sponsoring der Multifunktionshalle verlängert. Bis 2018 ist demnach der Name ISS Dome gesichtert, wie am Donnerstag bekannt wurde.

 Im Mai 2015 standen viele Fans Schlange am ISS Dome für Helene Fischer.

Im Mai 2015 standen viele Fans Schlange am ISS Dome für Helene Fischer.

Foto: Christoph Reichwein

Der ISS-Dome wird nicht nur vom Eishockey-Club DEG als Heimspielstätte genutzt, sondern auch für Konzerte. Im Mai traten beispielsweise Mumford and Sons dort auf, in diesem Jahr folgt unter anderem noch David Guetta.

Der dänische Gebäudedienstleister Integrated Service Solutions (ISS) hatte mit Eröffnung der Halle 2006 einen Sponsoren-Vertrag für zehn Jahre abgeschlossen und 2015 erklärt, dass es nach dem Ende dieses Jahres nicht weitergehen soll. Nun wird das Namenssponsoring doch verlängert.

"Wir sind optimistisch, dass die bisherige gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit auch zukünftig fortgeführt wird", sagte Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung Düsseldorf Congress Sport & Event.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort