Düsseldorf Die nächste Promi-Generation

Düsseldorf · Dieser Frühlings-Cocktail war gelungen: Kurz nach 17 Uhr setzte sich gestern doch noch die Sonne durch, und zusätzlich posierte die Prominenz ausgiebig im Blitzlichtgewitter. Ort des Geschehens war der Mazda-Store an der Schadowstraße. In Kooperation mit der Zeitschrift "Intouch" ließen sich die Kinder prominenter Eltern nach Düsseldorf lotsen.

Promis feiern bei Mazda-Präsentation
12 Bilder

Promis feiern bei Mazda-Präsentation

12 Bilder
Foto: Bretz, Andreas

Zu diesem besonderen Kreis gehörten unter anderen Til Schweigers Tochter Luna, Simone Thomallas Tochter Sophia und die Enkelin der Hollywood-Ikone Audrey Hepburn: Emma Ferrer. Dazu gesellten sich die Beaus aus der RTL-Kuppelsendung "Der Bachelor". Die junge Thomalla moderierte den launigen Abend, an dem die Herrschaften über ihre Familien plauderten.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort