Düsseldorf Der Kölner Gregor Berghausen führt die IHK

Düsseldorf · Gregor Berghausen ist neuer Hauptgeschäftsführer der IHK Düsseldorf. "Wir freuen uns, dass wir mit Gregor Berghausen eine Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der IHK-Organisation für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewonnen haben", sagt IHK-Präsident Ulrich Lehner. "Nach der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit IHK-Hauptgeschäftsführer Udo Siepmann, der zum Jahreswechsel in den Ruhestand gegangen ist, sehen wir die IHK daher weiterhin in guten Händen", so Lehner abschließend.

 Gregor Berghausen

Gregor Berghausen

Foto: ihk

Zu Berghausens Stationen gehören die Leitung Berufsbildung/Prüfungen der IHK Düsseldorf von 2002 bis 2008, die Leitung der Abteilung Aus- und Weiterbildung der IHK Köln (2008 bis 2015) sowie die Interessenvertretung in Berufsbildungsfragen für die 16 NRW-Kammern. Dem gebürtigen Kölner sei der IHK-Bezirk Düsseldorf ebenso vertraut wie das Rheinland, heißt es.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort