Düsseldorf Kommt ein Schifflein gefahren

Düsseldorf · Ihre Majestät auf Reisen: Die imposante Jacht "Princess 30M" wurde gestern in die Messehalle 6 der "boot" gebracht. Dazu war ein ganzes Aufgebot an Transportmitarbeitern nötig. Winzig klein wirkten sie in Anbetracht des Schiffsrumpfs. Die größte Jacht auf der Schau wird vom 23. bis 31. Januar auf dem Messegelände zu sehen sein. Von Rotterdam aus wurde das Schiff auf einem Ponton nach Düsseldorf gebracht und gestern morgen auf einen Tieflader verladen und anschließend in die Messehalle 6 kutschiert. Die Jacht "Drettmann Explorer" ist auf der "boot" erstmals zu bestaunen. Auch sie wurde jetzt auf den Weg zur Messe gebracht.

Princess kommt in Düsseldorf an
9 Bilder

Princess kommt in Düsseldorf an

9 Bilder
Foto: dpa, mb cul

Bei der weltweit größten Boots- und Wassersportmesse "boot" zeigen rund 1.700 Aussteller aus mehr als 60 Ländern ihre Neuheiten, Weiterentwicklungen und maritimen Ausrüstungen. In 17 Messehallen können Besucher die Welt des Wassersports kennenlernen.

(vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort