Düsseldorf Transporter schleudert in Bäckerei

Düsseldorf · Am Samstagmorgen ist es in Pempelfort zu einem Unfall gekommen. Ein Transporter ist gegen die Glaswand einer Bäckerei geschleudert. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Düsseldorf: Transporter kracht in Bäckerei
7 Bilder

Düsseldorf: Transporter kracht in Bäckerei

7 Bilder

Wie die Polizei auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte, ereignete sich der Unfall zwischen einem Auto und einem Transporter am Samstagmorgen um 7.45 Uhr. Offenbar hatte einer der beiden Fahrer die Vorfahrt des anderen im Kreuzungsbereich der Sternstraße missachtet. Daraufhin schleuderte der Transporter gegen die Glasscheibe einer Bäckerei.

Die Scheiben der Bäckerei wurden bei dem Aufprall komplett zerstört. Zur Unfallzeit waren zwar Kunden vor Ort, jedoch wurde außer der beiden Fahrer niemand verletzt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort