Düsseldorf Taxi kollidiert beim Wenden mit Pkw

Düsseldorf · Bei einem Wendeversuch auf der Worringer Straße ist am Mittwochabend ein Taxi mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine schwer. Bei dem Unfall wurden auch sechs geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Düsseldorf: Kollision auf der Worringer Straße
6 Bilder

Kollision: Eine Person schwer verletzt

6 Bilder

Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr ein 35-Jähriger mit einem Taxi die Worringer Straße in Richtung Gerresheimer Straße. Auf halber Strecke dorthin wendete das Taxi und kollidierte zunächst mit dem Auto eines 25-Jährigen.

Durch die Wucht der Kollision prallte das Fahrzeug des 25-Jährigen gegen sechs am fahrbahnrand abgestellte Autos. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen, der Taxifahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Die Polizei sicherte am Unfallort die Spuren und ermittelt nun auch, wie schnell der 25-Jährige gefahren ist.

Der schaden wird auf mehr als 24.000 Euro geschätzt.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort