Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Düsseldorf-Lörick Täter entreißt Seniorin die Handtasche

Düsseldorf · Bei einem Raub in Nähe eines Altenheims in Lörick ist eine 95-Jährige schwer gestürzt. Der Täter konnte mit einer Umhängetasche entkommen.

Gegen 17.20 Uhr war die Seniorin in einem kleinen Park am Grevenbroicher Weg von einem Unbekannten attackiert worden. Der hatte es auf die selbstgehäkelte Umhängetasche der Frau abgesehen. Als der Räuber an der Tasche riss, wurde die ältere Dame zu Boden gestoßen und mitgeschleift. Mit der Handtasche und dem Personalausweise der Frau konnte der Täter schließlich entkommen. Er ist etwa 1,85 Meter groß, kräftig und hat dunkle Haare. Bei der Tat trug er einen grau-grünen Parka.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort