Düsseldorf Räuber schlagen Opfer bewusstlos

Düsseldorf · Ein 43-Jähriger ist am Sonntagmorgen von zwei Tätern in der Bismarckstraße in Düsseldorf brutal niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Das Opfer war kurzzeitig bewusstlos und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 5.30 Uhr lief der 43-jährige Mann in Richtung Oststraße, als er unvermittelt von zwei Männern niedergeschlagen wurde. Nachdem er bewusstlos am Boden lag, raubten ihn die Täter aus und flüchteten. Als der 43-Jährige wieder zu sich kam, ging er zunächst nach Hause und suchte später ein Krankenhaus auf.

Die Täter sind circa 18 bis 25 Jahre alt und haben ein südländisches Aussehen. Einer ist 1,65 bis 1,70 Meter groß und hat nach hinten gegelte Haare. Hinweise nimmt die Polizei unter 0211-8700 entgegen.

(irz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort