Düsseldorf-Holthausen Polizei nimmt Rocker der "Osmanen Germania" fest

Düsseldorf · Die Polizei hat am Freitagmorgen einen 36-jährigen Rocker der "Osmanen Germania Neuss" in Holthausen festgenommen. Der Mann wird verdächtigt, bei einem Streit zwei Männer mit einem Messer verletzt zu haben.

"Osmanen Germania": Rocker gründen Chapter in NRW
Infos

Das ist die Rockergruppe "Osmanen Germania"

Infos
Foto: Dieter Staniek

Ermittlungen der Polizei zufolge hatte sich der Vorfall am Sonntagmorgen, gegen 5.55 Uhr, an der Oststraße ereignet. Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern und einer Frau griff sich der 36-Jährige ein Messer und verletzte damit zwei Männer. Der Verdächtige war dann in einem Auto geflüchtet. Am Freitag wurde er nun von Spezialeinheuten der Polizei unter Widerstand festgenommen.

Laut Polizei handelt es sich bei dem Mann um den polizeibekannten Präsidenten der Rockergruppierung "Osmanen Germania Neuss". Gegen ihn wurde bereits ein Haftbefehl vollstreckt. Zu dem Hintergründen des Streits schweigen die Beteiligten.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort