Düsseldorf Polizei fahndet mit Fotos nach erfolglosem Kioskräuber

Düsseldorf · Am Montagabend hatten zwei Männer versucht, ein Kiosk in Eller auszurauben. Jetzt hat die Polizei Fotos von ihnen veröffentlicht.

Wer kennt diese Kioskräuber?
5 Bilder

Wer kennt diese Kioskräuber?

5 Bilder

Das maskierte Duo wollte den 48-jährigen Kioskbetreiber mit einem Messer zur Herausgabe von Geld und Zigaretten nötigen. Der Mann hatte daraufhin mit einem Standventilator um sich geschlagen, sodass die Täter ohne Beute flüchteten.

Die Täter werden auf 20 bis 25 Jahre geschätzt und sind circa 1,80 Meter groß.

  • Zur Tatzeit trug einer der beiden eine schwarze Jogginghose, ein weißes T-Shirt mit grauen Applikationen, weiße Handschuhe, ein weißes Basecap und weiße Schuhe. Er hat eine kräftige Figur und hatte eine schwarze Umhängetasche dabei.
  • Sein Komplize wird als sportlich-muskulös beschrieben. Er war mit einer schwarzen Jogginghose, einem dunklen T-Shirt, einer dunklen Kapuzenweste mit kurzen Ärmeln und schwarzen Schuhen bekleidet. Auch er trug weiße Handschuhe.
  • Maskiert waren beide mit Tüchern, die sie sich vor das Gesicht gezogen hatten.

Zeugen werden gebeten, sich an das zuständige Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort