Düsseldorf Kö-Bogen-Tunnel vollgesperrt

Düsseldorf · Der Kö-Bogen-Tunnel ist am Donnerstagnachmittag kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt worden. Grund dafür war ein Alarm, der über die automatische Brandmeldeanlage kam. Vor Ort konnte die Feuerwehr allerdings keinen Brand entdecken.

Brandmeldeanlage ausgelöst - Köbogen-Tunnel gesperrt
7 Bilder

Brandmeldeanlage ausgelöst - Kö-Bogen-Tunnel gesperrt

7 Bilder

Laut Feuerwehr hatte die automatische Anlage um 15.15 Uhr in dem Tunnel in Richtung Süden ausgelöst. Vorsorglich wurden die Tunnel in beide Fahrtrichtungen von der Feuerwehr kontrolliert. Dazu wurden sie in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Verkehr staut sich derweil im Stadtgebiet.

Allerdings konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Nach rund einer halben Stunde konnten auch die Sperrungen aufgehoben werden.

(isf/joh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort