Düsseldorf/Wesel Schlag gegen internationale Autoschieberbande

Düsseldorf/Wesel · Die Düsseldorfer Polizei hat jetzt eine internationale Autoschieberbande zerschlagen. Die Täter sollen sich auf teure Geländewagen spezialisiert haben und vor allem im Rheinland und im Ruhrgebiet aktiv gewesen sein.

Region: Das sind die Hochburgen des Autoklaus
Infos

Region: Das sind die Hochburgen des Autoklaus

Infos
Foto: dpa

In Wesel wurden nun mehrere Objekte von der Düsseldorfer Polizei durchsucht und mehrere Personen festgenommen. Außerdem wurden vier Geländewagen im Wert von mehreren hunderttausend Euro sichergestellt.

Anlass für die Durchsuchungen war laut Polizei der Diebstahl eines Range Rovers in der vergangenen Woche in Oberkassel. Die Spur führte weiter nach Wesel.

Mehr Details zu der mehrköpfigen Bande will die Polizei am Dienstagnachmittag in einer Pressekonferenz bekannt geben.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort