Düsseldorf-Niederkassel 50.000 Euro Schaden bei Unfall

Düsseldorf · Auf der Lütticher Straße in Höhe der Brüsseler Straße ist es am Mittwochmittag zu einem Unfall gekommen. Zwei Autos waren kollidiert. Dabei wurden ersten Angaben der Polizei zwei Personen verletzt.

Düsseldorf: Autos kollidieren auf der Lütticher Straße
8 Bilder

Düsseldorf: Autos kollidieren auf der Lütticher Straße

8 Bilder

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge hatte ein 54-jähriger Autofahrer von der Brüsseler Straße links in die Lütticher Straße abbiegen wollen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 62-Jährigen, die die Lütticher Straße befuhr. Die Polizei ermittelt nun, ob die Ampel für den 54-Jährigen womöglich Rot gezeigt hatte.

Durch die Wucht der Kollision wurde eine 24-jährige Beifahrerin leicht verletzt, auch die 62-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Es entstand ein Sachschaden von 50.000 Euro

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort