Dormagen Zwei Verletzte nach Unfall

Dormagen · Zwei schwer verletzte Männer und Totalschaden an zwei Autos - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern Morgen um 6 Uhr auf der Landstraße 116 ereignete. Ein Autofahrer (54) war nach dem Zusammenstoß im Innern seines Wagens eingeklemmt worden, erst die Feuerwehr konnte ihn aus dem Wrack befreien.

 Gestern Morgen kollidierten auf der L 116 zwei Autos.

Gestern Morgen kollidierten auf der L 116 zwei Autos.

Foto: D. Staniek

Der 54-Jährige war an der Einmündung der Neuenhovener Straße mit dem Wagen eines Jücheners (58) zusammengestoßen. Dieser war auf der Landstraße in Richtung Grevenbroich unterwegs gewesen und wollte links abbiegen. Nach Angaben der Polizei soll der 54-Jährige dessen Vorfahrt missachtet haben. Beide Autos stießen zusammen.

Nachdem die Feuerwehr den Eingeklemmten befreit hatte, brachte ihn ein Rettungswagen in eine Klinik. Auch der andere Unfallbeteiligte war so schwer verletzt worden, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Beide Wagen wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort