Ngz-Bundesliga-Tipp Zehnter Tagessieg für Spitzenreiter Marko Niestroj

Dormagen (schum) Ist Spitzenreiter Marko Niestroj noch einzuholen? Ja - theoretisch. Praktisch wird es nicht leicht, denn der Trainer des heimischen Oberligisten landete am Wochenende mit zwölf Punkten seinen zehnten Tagessieg und baute seinen Vorsprung erneut aus.

 Steht souverän an der Spitze des NGZ-Tippspiels: Marko Niestroj.

Steht souverän an der Spitze des NGZ-Tippspiels: Marko Niestroj.

Foto: lh

Ihm reichte es, in vier der neun Begegnungen zu punkten. Als einziger setzte er auf einen Sieg des VfB Stuttgart. Alle anderen NGZ-Experten holten jeweils acht Punkte. Dabei tippte Schlusslicht Jens Wagner als einziger der Tipprunde auf den Sieg seines Lieblingsklubs 1. FC Köln, ebenso hatte er das Unentschieden von Schalke gegen Freiburg auf dem Zettel.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort