Dormagen TSV Bayer ehrt fast 40 Vereinsmitglieder

Dormagen · Der TSV Bayer Dormagen hatte auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Sportlertreff eingeladen, um langjährige und verdiente Ehrenamtler und Sportler auszuzeichnen. Der Vorsitzende Karl-Josef Ellrich und Geschäftsführer Frank Neuenhausen konnten erneut zahlreiche Jubilare auf der Vereinsanlage am Höhenberg begrüßen. Fast 40 Vereinsmitglieder wurden für Vereinsmitgliedschaft im Zeitraum von 25 bis 65 Jahren sowie für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement oder ihre sportlichen Leistungen für den TSV geehrt.

 Geehrt: (v.l.) Ansgar Vogt, Herbert Weber, Willi Jungbluth, Karl Will.

Geehrt: (v.l.) Ansgar Vogt, Herbert Weber, Willi Jungbluth, Karl Will.

Foto: HJZ

An der Spitze der Geehrten standen in diesem Jahr Ansgar Vogt (Fechten), Herbert Weber (Handball) und Karl Will (Breitensport). Allen Dreien wurde die Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft zuteil. Darauf folgten Heinrich Quinkenstein (Leichtathletik), Franz Bergen (Volleyball), Heidi Beilstein (Breitensport) und ihr Ehemann Günter Beilstein (Triathlon), die seit 50 Jahren zu dem Verein gehören.

Abschließend wurde Wilhelm Jungbluth die "Goldene Verdienstnadel im Ehrenamt" für sein langjähriges und erfolgreiches Engagement als Trainer und Funktionär in der Leichtathletik verliehen. Jungbluth betätigte sich erfolgreich in der Sparte Mittel- und Langstreckenlauf in der Leichtathletikabteilung des TSV Bayer Dormagen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort