Sebastianer Nievenheim-Ückerath Hans Peter Klotz ist neuer König

Dormagen · Hans Peter Klotz ist neuer Schützenkönig von Nievenheim und Nachfolger von König Uwe Lückgen. In einem spannenden Wettbewerb setzte sich der Hubertusadjutant gestern um 17.41 Uhr mit dem 42. Schuss gegen drei Mitbewerber durch.

 Hans Peter und Christel Klotz.

Hans Peter und Christel Klotz.

Foto: LBER

Hans Peter Klotz ist neuer Schützenkönig von Nievenheim und Nachfolger von König Uwe Lückgen. In einem spannenden Wettbewerb setzte sich der Hubertusadjutant gestern um 17.41 Uhr mit dem 42. Schuss gegen drei Mitbewerber durch.

Mit dem 54 Jahre alten Labor-Fachwerker bei Ineos freut sich Königin Christel Hilbert. Zwei Mitglieder des Bruderschaftsvorstands hatten um die Würde des höchsten Repräsentanten der Nievenheimer und Ückerather Schützen gekämpft: Kassierer Stefan Schillings und Jungschützenmeister Christian Rath, dazu noch Djuro Zovkic, Ückerather Hahnenkönig von 2007/08.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort