Gewinnspiel Fünf Gutscheine für den Hubihof zu gewinnen

Dormagen · Der rote Schriftzug "Hubihof" ist schon von weitem zu sehen: "So wurden wir von vielen Kunden genannt, und da unser früherer Name Hubertushof oft zu Verwechslungen geführt hat, haben wir unsere Gaststätte umbenannt", sagt Heike Muhr.

Die Inhaberin vom Hubihof an der Dorfstraße 37 setzt auf frische Zutaten: "Bei uns gibt es keine Fertigprodukte - wir machen alles selbst", betont die Chefin, die von ihren Eltern Renate und Günter Zerche - den ehemaligen Pächtern - in Küche und Service unterstützt wird. Bekannt ist der Hubihof für seine große Schnitzelkarte. Das Angebot reicht vom klassischen Jägerschnitzel über "Schweizer Spezial" mit Zwiebeln, Champignons, Sauce hollandaise und überbackenem Käse bis zum "Schnitzel Italia" mit Blattspinat, Knoblauch und Mozzarella. Verlost werden fünf Gutscheine zu je zehn Euro.

Jetzt teilnehmen unter www.ngz-online.de/gewinnspiel-dormagen. Teilnahme erst ab 18 möglich. Teilnahmeschluss ist Freitag, 2. Dezember, 24 Uhr. Die Gewinner werden von der NGZ benachrichtigt.

(ce)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort