Dormagen Erste Tickets für "Strabi-Festival" 2018 vergriffen

Dormagen · Nur noch 251 Tage bis zum "Strabi-Festival" 2018, das am 8. September 2018 ab 14 Uhr stattfinden wird - wo genau, steht noch nicht im Internet. Trotzdem sind die ersten "Katze im Sack"-Tickets für 16 Euro bereits ausverkauft. Innerhalt eines Tages war das Limit von 250 Karten für das Open-Air-Festival in Dormagen erreicht. Die Veranstalter Nightworks Entertainment bieten ab 1. April "Early Bird"-Tickets (23 Euro) an, bevor ab 22. April die Eintrittskarten zum regulären Preis von 30 Euro verkauft werden. Die bisherigen drei Festivals waren immer an einem anderen Ort innerhalb von Dormagen: Im Juni 2015 am Straberger See, im August 2016 auf dem Gelände der stillgelegten Zuckerfabrik und im August 2017 am "Betonwerk Dormagen" an der B 9. Weitere Infos unter www.strabi.de im Internet.

 Screenshot von www.strabi.de.

Screenshot von www.strabi.de.

Foto: Screenshot

Nur noch 251 Tage bis zum "Strabi-Festival" 2018, das am 8. September 2018 ab 14 Uhr stattfinden wird - wo genau, steht noch nicht im Internet. Trotzdem sind die ersten "Katze im Sack"-Tickets für 16 Euro bereits ausverkauft. Innerhalt eines Tages war das Limit von 250 Karten für das Open-Air-Festival in Dormagen erreicht. Die Veranstalter Nightworks Entertainment bieten ab 1. April "Early Bird"-Tickets (23 Euro) an, bevor ab 22. April die Eintrittskarten zum regulären Preis von 30 Euro verkauft werden. Die bisherigen drei Festivals waren immer an einem anderen Ort innerhalb von Dormagen: Im Juni 2015 am Straberger See, im August 2016 auf dem Gelände der stillgelegten Zuckerfabrik und im August 2017 am "Betonwerk Dormagen" an der B 9. Weitere Infos unter www.strabi.de im Internet.

Auch das "Rock'n'Roll Slam"-Festival wird es 2018 wieder geben, dann jedoch nicht wie in diesem Jahr an zwei Tagen, sondern "back to the roots" an einem Tag, am 18. August 2018 ab 14 Uhr in der Kulturhalle Dormagen. Für die Veranstaltung haben die "Eventmacher" Erik Krüger und Robin Zur bisher die Bands Motorjesus, V8Wankers, Sic Zone, Ghost Basterds und Starlettes bekannt gegeben, weitere sollen folgen. "Katze im Sack"-Tickets" für 12,50 Euro sind ab 1. Januar über www.erik-rob.com zu erhalten.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort