Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Dormagen Vater und Sohn im Auto mit Drogen erwischt

Dormagen-Horrem · Den richtigen Riecher hatten Polizeibeamte am Montag gegen 14.15 Uhr in Horrem. Die erwischten zwei Männer, Vater und Sohn, in einem Auto mit Marihuana und Amphetaminen.

Das sind die gefährlichsten Drogen der Welt
Infos

Das sind die gefährlichsten Drogen der Welt

Infos
Foto: dpa, David Ebener

Wie die Polizei am Mittwoch berichtet, hatte ein VW Golf hatte auf der Weilerstraße das Interesse der Polizisten geweckt. Als die Beamten an den Wagen des 46-jährigen Dormageners und seines 20-jährigen Beifahrers kamen, schlug ihnen der Geruch von Cannabis entgegen.

Der Vater versuchte vergeblich zu fliehen und leistete Widerstand. Dabei wurde einer der Polizisten leicht verletzt. Im Auto wurden laut Polizei jeweils etwa 100 Gramm Marihuana und Amphetamine gefunden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort