Dinslaken Voba Immobilien für Service ausgezeichnet

Dinslaken · Um für mehr Transparenz zu sorgen, ermittelt das Portal deutschlandweit die besten Makler.

wesel (RP) Bereits zum vierten Mal wurden die "Besten der Immobilienbranche" von ImmobilienScout24 ausgezeichnet. Die Immobiliengesellschaft der Volks- und Raiffeisenbanken in den Kreisen Kleve, Wesel, Viersen und Heinsberg, erhielt dabei den Titel "Premium-Partner". Volker Wohlfarth gratulierte für ImmobilienScout24: Die Voba Immobilien habe sich durch Serviceorientierung, kontinuierliche Leistung und Engagement ausgezeichnet und zähle zu den Besten der Immobilienbranche. Die Fokussierung auf den regionalen Kunden zahle sich aus und sei damit ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.

In Deutschland gibt es rund 30 000 gewerbliche Immobilienanbieter. Um für mehr Transparenz in der Branche zu sorgen, ermittelt das Immobilienportal deutschlandweit die besten Makler und verleiht ihnen das Qualitätssiegel "Premium-Partner 2016". Für die Auszeichnung müssen die Immobilienfirmen überdurchschnittlich positive Bewertungen in den vergangenen 18 Monaten erhalten haben.

Udo Grondowski, Vorstand der Voba Immobilien: "Wir haben im letzten Geschäftsjahr mehr als 600 Immobilien mit einem Objektvolumen von rund 100 Millionen Euro verkauft. Unseren Anspruch, ein wirklicher Qualitätsmarktführer in der Region zu sein, rundet der Titel 'Premium-Partner 2016' perfekt ab."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort