Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Autoschau Trotz Regen recht viele Besucher

Voerde · Gut besucht war die Voerder Automobilausstellung. "Die Neuwagenhändler waren zufrieden", so Peter Preußer von der Werbegemeinschaft Voerde. Die VAA sei inzwischen ein fester Bestandteil im Kalender der Autohändler.

Autoschau: Trotz Regen recht viele Besucher
Foto: Gerd Hermann

"Wer zur VAA kommt, der kommt gezielt, um sich umzuschauen, was es denn an Neuheiten auf dem Wagenmarkt gibt." 130 Fahrzeuge gab es zu sehen. Wegen des schlechten Wetters rollten weniger Oldtimer als im Jahr zuvor an. Mit dem verkaufsoffenen Sonntag waren die Geschäftsleute zufrieden. "Einige Geschäfte verzeichneten zum Vorjahr hin sogar ein Plus", so Preußer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort