Bastelspaß In der Grundschule Lohberg sind die Dinos los

Dinslaken · Dinslaken (RP) Urzeit war Thema einer Projektwoche an der Grundschule Lohberg. Hauptschwerpunkt vieler Klassen waren dabei die Dinosaurier. Da wurde recherchiert und die Informationen wurden auf Lernplakaten zusammengefasst.

 Die Mädchen und Jungen hatten bei ihrem Urzeitforscher-Projekt eine Menge Freude.

Die Mädchen und Jungen hatten bei ihrem Urzeitforscher-Projekt eine Menge Freude.

Foto: GGSL

Die Kinder begaben sich auf die Spuren der echten Urzeitforscher und erfuhren etwas über die Entstehung und Bedeutung der Fossilien. Es entstanden Schaukästen mit Dinolandschaften. Am letzten Tag der Projektwoche präsentierten die Schüler stolz ihren Eltern die Arbeitsergebnisse. Zum Schluss waren sich alle Beteiligten darin einig: "Das war eine tolle Woche."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort