Helau Dinslakener Tollitäten beim närrischen Landtag in Düsseldorf

Dinslaken · Ausgelassene Stimmung herrschte im nordrhein-westfälischen Landtag: Mehr als 111 Prinzenpaare, Dreigestirne, Prinzessinnen und Prinzen aus ganz Nordrhein-Westfalen haben dort die "Fünfte Jahreszeit" im Düsseldorfer Landesparlament gefeiert. Auch Prinz Michael I. & Prinzessin Nona I. waren beim Empfang von Landtagspräsidentin Carina Gödecke dabei. Die Dinslakener Tollitäten überbrachten jecke Grüße und schunkelten sich mit den anderen Tollitäten für die tollen Tage warm.

 Dreimal Helau: Das Dinslakener Stadtprinzenpaar Michael I. und Nona I. überbrachten Landtagspräsidentin Carina Gödecke (links) ihre Grüße.

Dreimal Helau: Das Dinslakener Stadtprinzenpaar Michael I. und Nona I. überbrachten Landtagspräsidentin Carina Gödecke (links) ihre Grüße.

Foto: Schälte

Ausgelassene Stimmung herrschte im nordrhein-westfälischen Landtag: Mehr als 111 Prinzenpaare, Dreigestirne, Prinzessinnen und Prinzen aus ganz Nordrhein-Westfalen haben dort die "Fünfte Jahreszeit" im Düsseldorfer Landesparlament gefeiert. Auch Prinz Michael I. & Prinzessin Nona I. waren beim Empfang von Landtagspräsidentin Carina Gödecke dabei. Die Dinslakener Tollitäten überbrachten jecke Grüße und schunkelten sich mit den anderen Tollitäten für die tollen Tage warm.

Das Gipfeltreffen der Tollitäten im Landtag hat Tradition. Immer kurz vor dem Höhepunkt närrischer Heiterkeit am Rosenmontag zeigen die jecken Ehrengäste im Landesparlament, wie bunt und vielfältig der Karneval in Nordrhein-Westfalen ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort