Glückwunsch Caritas ehrt Helferinnen

Dinslaken · Dinslaken Den ersten Ein Aussendungsgottesdienst in diesem Jahr gab es jetzt in der katholischen Sankt-Vincentius-Kirche in der Dinslakener Altstadt zu feiern. Anlass war der Beginn der Caritas-Adventssammlung in der Gesamtgemeinde.

Dinslaken Den ersten Ein Aussendungsgottesdienst in diesem Jahr gab es jetzt in der katholischen Sankt-Vincentius-Kirche in der Dinslakener Altstadt zu feiern. Anlass war der Beginn der Caritas-Adventssammlung in der Gesamtgemeinde.

Das Elisabethfest an diesem Tag nahm die Caritas zum Anlass, besonders engagierten Helferinnen aus ihrem Kreis für ihren Einsatz zu ehren.

In diesem Jahr feierte Rita Matzken ihr 20-jähriges, Waltraud Resnik ihr 30-jähriges, Margret Brasse ihr 35-jähriges und Elke Bienen ihr 40-jähriges Jubiläum. Für alle ein Grund zur Freude und des Dankes.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort