Erfolgreich

Voerde-Spellen (bert) Einen gelungenen Auftritt feierte die Fechtabteilung des SV Spellen bei einem Turnier in Pulheim (Foto: privat). Für Rabea Götte (Schüler), Anika Heuer, Sebastian Horz und Nils Altenburg (alle B-Jugend) war es das Turnierdebüt.

Miriam Katala (A-Jugend) bestritt an diesem Tag ihr viertes Turnier. Bei den Schülern reichte es für Görre zum sechsten Platz. Bei der B-Jugend holte Altenburg trotz eines Sieges im internen Duell mit Horz den fünften Platz, Horz holte sich sogar die Bronzemedaille. Das beste Ergebnis der Neulinge erkämpfte sich Heuer, die Zweite wurde. Auch für Katala war das Turnier ein voller Erfolg – am Ende holte sie Bronze. Die Trainer Lutz Engelbrecht, Kai Marong und Stefan Gefroy waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge durchweg zufrieden.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort