Stv Hünxe B-Junioren gewinnen nach dem Pokal auch die Meisterschaft

Dinslaken · HÜNXE (RP) Nach dem Kreispokal sicherte sich die Fußball-B-Jugend des STV Hünxe auch noch die Meisterschaft in der Leistungsklasse und damit die Teilnahme an der Qualifikation für die Niederrheinliga im Juni. Die Mannschaft von Trainer Florian Heinrich ist nach dem 7:2 (2:1)-Erfolg am vorletzten Spieltag gegen die DJK Barlo dank damit weiterhin vier Zählern Vorsprung vom Verfolger PSV Lackhausen nicht mehr von Platz eins zu verdrängen.

Stv Hünxe: B-Junioren gewinnen nach dem Pokal auch die Meisterschaft
Foto: STV

HÜNXE (RP) Nach dem Kreispokal sicherte sich die Fußball-B-Jugend des STV Hünxe auch noch die Meisterschaft in der Leistungsklasse und damit die Teilnahme an der Qualifikation für die Niederrheinliga im Juni. Die Mannschaft von Trainer Florian Heinrich ist nach dem 7:2 (2:1)-Erfolg am vorletzten Spieltag gegen die DJK Barlo dank damit weiterhin vier Zählern Vorsprung vom Verfolger PSV Lackhausen nicht mehr von Platz eins zu verdrängen.

Am Freitag nach dem letzten Spiel beim SV Vrasselt (20 Uhr), zu dem die Mannschaft mit einem Bus anreist, wird es eine große Feier in einer Gaststätte in Krudenburg geben, wo die erfolgreiche Saison schon mal ausgiebig gefeiert wird. Beim jüngsten Kantersieg gegen Barlo trafen jeweils dreifach Pascal Mehring und Iven Gosch sowie Marvin Lenski.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort