Dinslaken Möhnen feiern auf dem Kometenplatz

Dinslaken · Walsum (fla) Auch auf dem Kometenplatz in Walsum hatten die Möhnen das Kommando übernommen. Mehr als 1000 Jecken und Möhnen in Feierlaune fanden hier bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt zusammen, um das von den Narren der Karnevalsgesellschaft Grün-Weiss Walsum inszenierte Programm zu genießen.

Dinslaken: Möhnen feiern auf dem Kometenplatz
Foto: Martin Büttner

Auf der Bühne übernahm Präsidentin Dagmar Kock das Kommando und führte die Möhnen durch das bunte Treiben. Tierkostüme mit Fell sind bei kühlen Temperaturen bei den Jecken sehr beliebt. Bei den Organisatoren ist man zufrieden mit dem Treiben auf dem Kometenplatz. "Das Wetter stimmt, die Menschen feiern und die Stimmung ist gut", sagt Elmar Klein, der Vorsitzende der KG Grün-Weiss Walsum.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort