Dinslaken Kinderzeltlager rund um die Kirche

Dinslaken · Die Evangelische Kirchengemeinde Hiesfeld hat unter der Leitung von Jugendleiter Tim Schiemann und seinem Team ein Kinderzeltlager rund um das Gemeindehaus Kirchstraße ausgerichtet. 15 Betreuer kümmerten sich um die 50 teilnehmenden Jungen und Mädchen. Ein besonderer Dank geht an die Koch-Omis, die für das leibliche Wohlbefinden aller Kinder und Betreuer sorgten.

 Ein Ausflug ins Kernwasserwunderland bei Kalkar gehörte zu den Höhepunkten des Zeltlagers.

Ein Ausflug ins Kernwasserwunderland bei Kalkar gehörte zu den Höhepunkten des Zeltlagers.

Foto: EKH

Trotz des anfangs schlechteren Wetters ließen sich alle die gute Stimmung nicht verderben, und pünktlich zum Ausflug in das Kernwasserwunderland gab es viel Sonnenschein. Am letzten Abend gab es ein Lagerfeuer mit Marshmellows. Insgesamt war es wieder ein rundum gelungenes Kinderzeltlager und alle Teilnehmenden freuen sich schon jetzt auf das Zeltlager im kommenden Jahr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort