Voerde Goldhochzeit feiern Evelyne und Werner Gregorius

Voerde · Seit 50 Jahren sind Werner und Evelyne Gregorius vereint. Gebürtig ist Evelyne Gregorius aus Speyer, ihr Mann Werner kommt aus dem Hunsrück. Dort, im Hunsrück hat sich das Paar auch kennengelernt und bis vor einem Jahr gelebt. Heute wohnen sie in Voerde. "Unser Sohn lebt mit seiner Frau und unserem Enkel in Voerde und bat uns, hierher zu kommen. Mein Mann ist 79 Jahre alt, ich bin 67 und gesundheitlich nicht wirklich so fit. Wenn also mal Hilfe gebraucht wird, wollte unser Sohn bereitstehen.

 Evelyne und Werner Gregorius feiern Goldhochzeit.

Evelyne und Werner Gregorius feiern Goldhochzeit.

Foto: Kempken

Und das macht er auch jetzt schon", erzählt Evelyne Gregorius. Auch die Tochter in Salzburg hätte die Eltern gern in der Nähe gewusst. Doch, so Evelyne Gregorius, sei das Leben in Salzburg nicht so einfach und auch die bergige Landschaft sei nichts mehr für sie. Den Entschluss, an den Niederrhein zu ziehen, hätten sie nicht bereut. Nun steht die große Jubelfeier an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort