Voerde Frühjahrsputz in Löhnen

Voerde · Die Löhnener haben sich wieder einmal zum Frühjahrsputz getroffen. Viele kleine und große Dorfbewohner waren zusammengekommen, um die Seitenstreifen der Straßen in und um Löhnen von Unrat zu befreien.

 Nach dem Arbeitseinsatz stellten sich die Helfer beim Löhnener Frühjahrsputz dem Fotografen.

Nach dem Arbeitseinsatz stellten sich die Helfer beim Löhnener Frühjahrsputz dem Fotografen.

Foto: PR

Nach getaner Arbeit konnten sie zufrieden Bilanz ziehen. Nachdem etliche Säcke mit Müll befüllt und sachgerecht entsorgt worden waren, kamen dazu alle Helfer noch am Dorfgemeinschaftshaus zusammen, um gemeinsam leckeren Kuchen, Teilchen sowie diverse Heiss- und Kaltgetränke zu sich zu nehmen. Die Organisatoren bedanken sich bei allen Helfern für ihren engagierten Einsatz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort