Dinslaken Das Stadtfest ist eröffnet

Dinslaken · Bürgermeister Dr. Michael Heidinger sparte nicht an Stimmkraft und Superlativen, als er gestern auf dem Altmarkt die Gäste zur "43. Auflage unseres fulminanten Stadtfestes" begrüßte.

 Die Band "Palais des Fous".

Die Band "Palais des Fous".

Foto: gaa

Er versprach viele tolle Programmpunkte bei den DIN-Tagen 2017, die es wie immer in sich haben würden, begrüßte, wie es sich für ein Stadtfest von Format gehöre, auch internationale Gäste - die Delegation aus der französischen Partnerstadt Agen, attestierte dem Männergesangverein Feldmark vor der offiziellen Eröffnung einen wundervollen Auftakt abgeliefert zu haben, dankte allen Beteiligten, die es ermöglicht haben, ein Stadtfest von solcher Qualität auf die Beine zu stellen - und dann konnten die DIN-Tage ihren Lauf nehmen mit - noch ein Superlativ, diesmal von DIN-Event-Geschäftsführer Jörg Springer - dem "Besten aus Köln", der Band "Palais des Fous".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort